Mittwoch, 7. Oktober 2009

BAUFORTSCHRITTE

BAUFORTSCHRITTE

So, nun endlich ist ein weiterer Schritt bei unseren Baumassnahmen am Haus in Sicht!
Neue Waende sind gemauert, alte Fenster zu, neue auf, Wasserleitungen und Rohre fuer Kabel so gut wie verlegt. Ab Samstag kommen die Maurer zum verputzen! Juchuu, endlich!!!
Seit etwa 3 Monaten sind wir dort nun am werkeln, es wurde auch wirklich langsam Zeit, das es auf den naechsten Schritt zugeht! Laenger als seine Woche wird das verputen, ab Samstag dann wohl auch nicht dauern. (Es sei denn wir haben mal wieder boese Ueberraschungen mit den griechischen Handwerkern)
Das heist, so langsam muessen wir uns nun auch endlich fuer Fliesen entscheiden , die Fenster und die Kueche bestellen die ca 1.5 Monate braucht.
Man, man … das hoert sich ja jetzt fast schon Schlag auf Schlag an, aber ganz so schnell wie es sich anhoert, wird es dann wohl doch nicht gehen!
Ich bin schon echt froh, wenn wir bis Weihnachten wieder dort in unseren eigenen vier Waenden mit eigenem Bad und eigener Kueche sein koennen!
Ewig ist es ja auch nicht auszuhalten zu Gast bei der Schwaegerin zu sein, in einem kleinen Zimmer und unser ganzes Hab und Gut verstreut, verpackt oder sonstwo verschollen!
Ich freu mich jetzt schon… das Haus wird bestimmt sooooo schoen! Sozusagen das allerschoenste! ;)

LG Jenny

2 Kommentare:

  1. Wie siehts aus im und am Haus? Kann ich mich fuers neue Jahr schon einladen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Το σχόλιό σας θα είναι ορατό μετά την έγκριση.
    Was ist mit der Schule?!
    Ist mein letzter Eintrag angekommen oder nicht?
    Naja, hier nochmal:


    Wie siehts aus im und am Haus? Kann ich mich fuers neue Jahr schon einladen? :)

    Die Athener muessen raaaauuuuus aus der Stadt!

    Suesse Gruesse!

    AntwortenLöschen