Freitag, 2. Oktober 2009

So... da bin ich mal wieder!

Oh man, es tut mir leid... ich hatte gar nicht vor mich hier so lang nicht blicken zu lassen!
Aber es ist einfach echt immer viel los und vor allem auch viel zu tun, seit wir die Haus-Umbau-Arbeiten in Angriff genommen haben!
Mittlerweile sind wir auf dem Stand, das auch die alten Fenster rausgerissen sind und der Thanasis ist bald auch mit dem verlegen der Rohre fuer die neuen Kabel fertig, sodass dann auch bald mal das ganze verputzt werden kann! Denke mal so in ner Woche koennten die dann loslegen!
Gesten warn wir mal wieder nach Kuechen schauen, aber der Laden diesmal eher ein Reinfall! NEO**T Kuechen... griechische Fabrikproduktion! Nee danke, das muss ich nicht unbedingt haben! Aber wir haben schon 3 andere Angebote die alle nicht schlecht sind... ein bissl Zeit haben wir ja auch noch!
Hatte ich eigentlich erzaehlt, das von knapp 2 Wochen auch die Taufe von unserem kleinen suessen Neffen war? Dem Dimitris? Glaube net... Na ja, es war schoen, pompoes, teuer laut... eben so wie fast alle griechischen Taufen! Glaube nicht das wir das auch mal so machen werden! Gottseidank hat da mein Herzallerliebster :) auch ein wenig eine andere Meinung dazu! Gottseidank!!!
Heut ist Freitag, der bekanntlich schoenste Tag in der Woche... in knapp 2 Wochen starten wir ins Wochenede, oder besser gesagt stuerzen uns wieder ins Katastrophengebiet unserer "Heimbaustelle"! :))

Also LG erstmal

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen